KINDERGARTEN & SCHULE

Kindgerecht und mit viel Liebe zum Detail erarbeiten wir verschiedene Aufnahmen der Kids.

Wir haben ein mobiles Fotostudio und können jedem Kindergarten und jeder Schule ein professionelles Shooting garantieren - auch bei schlechtem Wetter.

Terminplanung

Gemeinsam mit der Kindergarten-/Schulleitung sprechen wir den genauen Ablauf des Fototermins durch, so dass der Alltag möglichst wenig gestört wird und keine zusätzliche Arbeit anfällt.

Das Shooting

Unsere Fotografinnen haben Spaß an ihrer Arbeit und das spüren auch die Kids! Das Shooting wird zu einem kleinen Erlebnis, da wir auf jedes Kind gefühlvoll eingehen und uns Zeit nehmen. Wir vermitteln Vertrauen, damit sich die Kinder bei uns wohlfühlen. Dadurch erreichen wir natürliche Ergebnisse. Gerne können wir auch Geschwisterbilder mit einplanen.

Bearbeitung und Retusche

Jedes Foto wird mit großer Sorgfalt ausgewählt und optimiert.

Anschließend werden die Bilder auf hochwertigem Fotopapier gedruckt - so garantieren wir eine perfekte Bildqualität aus dem eigenen Haus.

Freie Auswahl

Vorbei ist die Zeit, dass ein Set "zwingend" genommen werden muss. Die Eltern können anhand einer Bildübersicht oder einer Online-Galerie die Bilder frei auswählen und selbst entscheiden.

So besteht auch keine Abnahmepflicht.

Nachbestellen

Das Nachbestellen der Fotos ist kinderleicht. Mit der jeweiligen Bildnummer können die Aufnahmen jederzeit bei uns nachbestellt werden - persönlich im Laden, per Telefon oder E-Mail.

Team-Aufnahmen

Gerne machen wir auch Einzelbilder oder Aufnahmen vom gesamten Team mit.

Interesse?

Dann meldet euch einfach bei uns. In einem persönlichen Gespräch stellen wir uns direkt bei Ihnen vor, so lassen sich offene Fragen und Details besser klären.